Reklamationen und Streitigkeiten

Es kann immer mal vorkommen, dass etwas nicht ganz so läuft wie geplant. Wir empfehlen Ihnen, zunächst zu prüfen, ob Ihre Beanstandung unter die Garantie fällt oder ob sie eine Eigenschaft des Mangoholzes selbst ist. Mehr dazu unter: Mangoholz  eigenschaften. Sie können uns dann Ihre Beschwerden per E-Mail an service@mangohoutonline.nl mitteilen. Wenn dies nicht zu einer Lösung führt, ist es möglich, Ihren Streitfall über die Stichting WebwinkelKeur zur Schlichtung einzureichen über https://www.webwinkelkeur.nl/kennisbank/consumenten/geschi. Ab dem 15. Februar 2016 können Verbraucher in der EU Beschwerden auch über die OS-Plattform der Europäischen Kommission einreichen. Diese OS-Plattform ist zu finden unter http://ec.europa.eu/odr. Wenn Ihre Beschwerde nicht bereits an anderer Stelle anhängig ist, können Sie Ihre Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einreichen.