Womit können wir Ihnen helfen?

Nachstehend finden Sie Antworten auf Ihre Frage. Sie können die Antwort nicht finden? Dann sind wir hier, um Ihnen zu helfen!

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Häufig gestellte Fragen

Sie können uns eine E-Mail schicken an service@mangoholzonline.de oder telefonisch unter +49 203 804 8020 erreichen.

Über den Chat auf der Website sind wir von 9 Uhr bis 18 Uhr erreichbar.
Natürlich können Sie uns auch jederzeit eine E-Mail schicken. Wir bemühen uns, sie innerhalb eines Arbeitstages zu beantworten.

Die aktuellen Öffnungszeiten unserer Ausstellungsräume finden Sie auf der Kontaktseite.

Wie lange sind die Lieferzeiten? Viele Produkte sind direkt ab Lager verfügbar. Ist ein Produkt vorrätig, beträgt die maximale Lieferzeit zwei Wochen. Nach der Bestellung setzt sich unser Spediteur so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung, um einen Liefertermin zu vereinbaren. Ist ein Produkt nicht auf Lager, wird das voraussichtliche Verfügbarkeitsdatum direkt beim Artikel angezeigt. Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie zudem einen Link zur Sendungsverfolgung.

Alle Lieferzeiten sind voraussichtliche Lieferzeiten, die leider nicht immer garantiert werden können. Da unsere Möbel direkt aus Indien per Seefracht transportiert werden, gibt es externe Faktoren, auf die wir keinen Einfluss haben und die sich auf die Lieferzeit auswirken können. Bitte beachten Sie: Die auf der Website angegebenen Lieferzeiten sind Richtwerte und können variieren. Wir bemühen uns, sie so genau wie möglich einzuhalten.

Lieferung nach Deutschland.
Wir liefern in die folgenden Bundesländer: XXXX (bitte ergänzen) oder innerhalb eines 200km Radius von der niederländischen Grenze. Die Lieferzeit beträgt in der Regel bis zu 10 Werktage, kann jedoch in Einzelfällen länger dauern. Wir setzen alles daran, Ihre Möbel so schnell wie möglich zu Ihnen nach Hause zu liefern.

Dies ist von Produkt zu Produkt unterschiedlich, wobei für jedes Produkt die Lieferkosten pro Artikel angegeben werden.

Wir liefern in den gesamten Niederlanden, mit Ausnahme der Watteninseln. Sollte eine Lieferung auf eine der niederländischen Watteninseln (Texel, Vlieland, Terschelling, Ameland oder Schiermonnikoog) erforderlich sein, werden zusätzliche Lieferkosten berechnet.

Unser Spediteur liefert die Möbel per Ein-Mann-Zustellung bis zur ersten Türschwelle, sofern der Standort leicht zugänglich ist. In der Praxis bedeutet dies, dass der Zusteller in der Lage sein muss, die erste Tür mit einem Wagen über einen gut befestigten Weg (ohne Hindernisse) zu erreichen.

Wenn Sie in einem Mehrfamilienhaus oder Wohnkomplex wohnen, liefert der Zusteller bis zur ersten Tür. Wenn es einen Aufzug gibt, liefert der Zusteller an Ihre Haustür.

Unser Spediteur setzt sich telefonisch mit Ihnen in Verbindung, um einen Termin für die Zustellung zu vereinbaren. Er vereinbart dann mit Ihnen einen Tag und ein Zeitfenster von bis zu drei Stunden.

Ja, Sie können Ihre Bestellung ganz einfach über den folgenden Link verfolgen.

Es ist möglich, Ihre Bestellung nach der Bezahlung in unserem Zentrallager in Emmeloord abzuholen. Sie erhalten nach Ihrer Bestellung eine E-Mail mit der Adresse und dem Tag, an dem Ihre Bestellung für Sie bereitsteht.

Sie können direkt bei der Bestellung per iDeal, Kreditkarte oder über Bankcontact bezahlen.
Sie können sich auch für die Zahlung per Nachnahme entscheiden. Auf diese Weise gehen Sie kein Risiko ein.

Sie können Ihre Bestellung per IDeal oder Kreditkarte bezahlen oder die Rechnung selbst überweisen.
Sie können auch wählen, ob Sie die Bestellung per Pin oder per Nachnahme bezahlen möchten.

Unsere Preise sind so wettbewerbsfähig, dass wir leider keinen zusätzlichen Rabatt gewähren können. Wir haben die niedrigsten Preise in Deutschland für unsere Massivholzmöbel aus Mango.

Bei einer Bestellung von zehn oder mehr Produkten für den Einzelhandel, die Gastronomie usw. wenden Sie sich bitte an info@mangoholzonline.de.

Haben Sie eine Beschwerde über ein geliefertes Produkt? Dann bitten wir Sie, uns ein Foto mit einer Beschreibung der Reklamation zu schicken. Sie können dies per E-Mail an service@mangoholzonline.de senden. Wir werden uns dann so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden.

Ist Ihre Beschwerde anderer Natur? Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch unter +49 203 804 8020 oder per E-Mail an service@mangoholzonline.de.

Die Möbel in unserem Webshop sind gegen Feuchtigkeit und Flecken behandelt. Nach der Lieferung Ihrer Mangoholzmöbel brauchen Sie sich also keine Sorgen zu machen.
Sie können die Möbel mit einem trockenen oder leicht feuchten Tuch abwischen. Verwenden Sie keine aggressiven Reinigungsmittel.

Sie können den Möbeln einen zusätzlichen Schutz mit Bienenwachs verleihen. Sie können es in einer Drogerie, einem Baumarkt oder einem Online-Shop kaufen.

Mangoholzonline hat zwei Ausstellungsräume, in denen Sie einen Teil unseres Angebots besichtigen können.

Mangoholzonline Flagstore Emmeloord
Randweg 31
8304 AS Emmeloord
die Niederlande
Erreichbar über: +49 203 804 8020 (wählen Sie „2“ für den Ausstellungsraum)

Mangohoutonline Doetinchem
Korte Kapoeniestraat 102
7001 CA Doetinchem
die Niederlande
Erreichbar über: +49 203 804 8020 (wählen Sie „2“ für den Ausstellungsraum)

Sie können alle Ihre Fragen per E-Mail an service@mangoholzonline.de senden. Wir werden Ihre Fragen dann so schnell wie möglich beantworten.

Besuchen Sie unseren Showroom

XXL Showroom Mangoholzonline Emmeloord

Addresse:

Randweg 31, 8304 AS Emmeloord, Niederlande

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Öffnungszeiten:

Mo bis Fr: 09.00 - 18.00
Samstag: 09.00 - 17.00
Sonntag: 12.00 - 17.00

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